Name:     E-Mail:  
Dein Eintrag:
Spamschutz FRAGE: write the complete name of the German capital BERL*N
ANTWORT:
 
Volle Kannepunk / 18.07.2017 12:46
Dat "Em Pöötzke" in dr Düsseldorfer Altstadt gehört nem alten Freund.... dat wär doch wat führ euch!
 
Paule / 11.03.2016 19:13
TEst
 
Dirk / 15.12.2014 15:31
Hallo. Vielen Dank für den super Abend in der Kulturrampe in Krefeld. Es hat mir und meinen Bday Gästen sehr gut gefallen. Ich hoffe ihr seit alle heile Zuhause angekommen.
 
Olli Schreiber / 10.05.2014 22:40
Was für ein unglaublicher, energiegeladener Auftritt beim Hafengeburtstag. Wie kann einem als Hamburger nur so eine Band bisher verborgen geblieben sein? Ab sofort hab ich ein Auge auf eure Gigs...Olli
 
Gnaata / 03.04.2014 18:33
Etwas spät sage ich "Danke" für den netten Abend im TUBE in Düsseldorf. Wenn KHD im Spätsommer/Herbst nochmal am Rhein spielen will, so meldet Euch bei mir. LG - auch vonner AK47-Kru - Gnaata
 
Philipp / 26.03.2014 21:10
danke fürs konzi in leipzig im vmax. will mich hiermit bei karl dafür entschuldigen, dass ich ihn so unsäglich peinlich im suff vollgelabert und belästigt hab!
 
Volker / 15.03.2014 18:55
Feiner gemütlicher abend in Köln.....schönen dank
 
Banu Dogan / 11.03.2014 11:29
Hallo Karl Nagelpilz, ich wollte Dich anrufen, hast Du Zeit und Lust. Mir gehts jetzt wieder richtig super. Ich wollte vielleicht nach Wiesbaden auf dein Konzert!? Wie wärs mit einem kurzen Telefonant? 017690943227 Gruß Banu Dogan (aus der Kampa in Berlin 2012)
 
Volker / 07.02.2014 14:05
Hallo Karl... Freue mich wi e bolle euch wieder in köln zu sehen...hab nur ein problem : ich hab keine ahnung wo ich karten für das Fort IV bekommen kann...vielleicht kannst du mir ja nen tip geben...gruss Volker
 
Holger / 20.10.2013 23:40
Hi Karl, wir spielen am 01. oder 08. Februar im AZ Mühlheim mit 2 weiteren Bands. Wir das sind Stalking The Neighborhood aus Bochum und suchen noch eine Band für diesen Termin. Hab euch in Hünxe gesehen, echt geile Sache. Falls euch der Weg nicht zu weit und der Termin passen würde gebt mal Bescheid
 
Janml / 17.05.2013 03:13
Moin Karl, super Konzert in Kiel und danke fürs Buch! Ich schicke dir demnächst ne CD mit Fotos. Grüsse Jan
 
Ingmar / 04.01.2013 16:56
Moin Karl! Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gestartet und wieder fit! Euer Konzert hat mir wirklich sehr gut gefallen!!! Wenn es passt, kann ich ja mal vorbeikommen und ein paar Singles mit Buch mitnehmen zum Verkauf! Morgen lege ich im Jolly Roger auf! Ab ca. 22 Uhr gibt es deutsche Punk, Oi! und HC-Klassiker unter dem Motto "Birne muß Kanzler bleiben!"!!! Vielleicht sieht man sich ja... Soweit erstmal, beste Grüße!!! Ingmar
 
skater / 17.10.2011 23:53
Freue mich auf das Konzi in Koblenz! geil
 
martin / 05.06.2011 17:20
* Betreff Support für die Adicts im Knust* Hallo KHD !!! War schön euch auch endlich mal live zu sehen ! Besonders die Offbeat-Nummern haben es mir angetan, wobei ich natürlich den Song WAS BLEIBT vermisst habe ! Was machen die DUB Versions ? Eine habe ich durch Zufall auf der ECHOBEACH KING SIZE DUB 15 gefunden : (Wie Regen im Meer). Kommt noch mehr ? Will haben haben haben.... Gruss Martin
 
Holler / 03.06.2011 18:43
hab euch gestern gesehen vor den adicts hat laune gemacht und durchs pogen darf ich nachher noch ins krankenhaus fahren... hoffe ich darf das nächste ma heil nachn konzert von euch nach hause ^^
 
Jensi Selters / 02.01.2011 16:43
Hey Karl! Schönen Gruß von Jens! Wir hatten uns vor über einem Jahr auf Eurem Konzert in Fulda unterhalten und hatten festgestellt, dass wir alte Kameraden im Widerstandskampf gegen Hugenotten und Mongolen waren. Eure Setlist hab ich noch! Muss nur noch einen geeigneten Ramen finden (schmalz, schleim). Euch allen ne gute Zeit!
 
Shrek Shraube / 17.12.2010 16:37
Hab mal eure Medienerzeugnisse in der Download-Version gekauft und bin sehr zufrieden. Musik ist gut, und was den Comic betrifft: Eher trashig, und musikalisches Erleben in einen Comic zu transformieren ist fast unmöglich. Dahingehend: Gute Leistung. Aber die Artworks zu den einzelnen Songtexten sind echt sehr geil, wenn man da zugleich Musik, Poesie und Visuelle Kunst hat, passt super zusammen!
 
Philipp / 31.10.2010 11:00
So, der "Hirntrafo" wurde gerade geordert, Knete ist unterwegs, bin sehr gespannt. Grüße aus Kiel VRHN & Philipp
 
Sabine / 14.10.2010 11:46
Wie geil...nie von euch gehört dabei seid ihr Nachbarn...Und Bad Brain sind auch super... Wann kommt der nächste Auftritt in Hamburg?????????
 
Volkeracho / 26.09.2010 01:16
oh ha.....endlich mal wer der gute musik zu würdigen weiss und was richtig geile draus macht ....freu mich auf die CD .. greetz Volker ....PMA
 
Chrissly aus Tirol / 10.09.2010 10:43
Wow, coole Sache - habe gerade kurz reingehört! Der Reggaesound is mal ganz was anderes - richtig groovy zum "Mitschunkeln". Weiter so und freu mich schon auf euer erstes Konzert in WestÖSTERREICH!? Ui - jetzt muss ich auch noch rechnen für die Spam-Antwort
 
Raleph / 31.08.2010 13:31
freu hüpf bang !!!
 
Thomas / 28.08.2010 13:39
Hi Neger-Kalle, war ne tolle Idee mit KHD. Wurde auch Zeit für sowas. Hattest ja schon immer gute Ideen. Sail on! Gruß Thomas
 
Olly / 23.08.2010 13:22
Hi KHD, habt Ihr\\\\\\\'s also endlich geschaft, wie bestell ich denn Buch & Cd? Ich wünsch Euch viel Spaß beim verkaufen. Olly
 
midragon / 22.08.2010 22:55
..coole Sache,bin gespannt auf das Buch und überhaupt,Danke für die Info...
 
Schorse / 21.08.2010 17:23
Moin Karl, klingt doch! Ick finds jeil... Gibts schon News wegen der Feierei - 50 und so? Gruß Schorse
 
Jumbo / 21.08.2010 11:26
Tach Karl !! Feine Sache !! Auf nach Bonn !! Das Bla bietet sich dort an !! Gruß aus Bonn(z) Jumbo
 
christina / 20.08.2010 19:09
Liebster Karl, da hast du wieder ein sehr feine Website ins Leben gerufen. Viel Erfolg! Deine Christina